Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Jeder kann sich bei uns nach seinen Interessen beim Schießbetrieb in den jeweiligen Waffenarten beteiligen. Natürlich können unsere Schützen und Schützinnen sich auch an Meisterschaften der jeweiligen Vereinigungen beteiligen.

Unser Verein ist persönlich und politisch neutral und steht jedem unbescholtenen Mitbürger offen. Wir nehmen sehr gerne noch Mitglieder auf. Weiteres erfahren Sie direkt im Schützenhaus oder schreiben Sie uns Ihre Fragen in einer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die aktiven Mitglieder sind beim Württembergischen Landessportbund (WLSB) gemeldet. Zusätzlich sind sie im Württembergischen Schützenverband (WSV) somit im Deutschen Schützenbund (DSB) gemeldet, dadurch wird ein Teil Ihres Beitrages an diese Verbände abgeführt.

Optional: Für Großkaliberschützen besteht die Möglichkeit dem BDS Baden Württemberg (Bund Deutscher Sportschützen) beizutreten. In diesem Fall bitte die BDS Beitrittserklärung zusätzlich ausfüllen.